Eloxierte Oberfläche
Wände und Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden
Offene Korpusseite mit umlaufendem Profilrahmen
Zwei hochsteife Flügeltüren, 3 mm stark, um 270 Grad schwenkbar
Sicherung der offenen Türen durch Magnete
Bedienungsfreundlicher zentraler Einhand-Drehverschluss garantiert sicher verschlossene Türen, sogar während eines LKW-Transports
Gute Geräuschdämmung und Staubschutz durch integrierte, umlaufende EPDM-Dichtung an den Türen, am Boden- und Dachprofil
Glatter Innenraum ohne Hinterschneidungen für einfaches Handling und Reinigung
Ergonomische Zieh- und Schiebegriffe an beiden Stirnseiten
Umlaufender, abriebfester, blauer PVC-Stosspuffer am oberen und unteren Wagenrand
Herausnehmbare Fachböden bilden gleichhohe Ablagefächer, jeder Fachboden bis 100 kg vollflächig belastbar
Schilderrahmen DIN A4 an Türinnenseite und DIN A7 an Wagenstirnseite
Verwindungssteifer Wagenunterbau durch BiTubAl®-System
Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Supratech Räder, Rad-Ø 200 mm, Radkörper aus Polypropylen, thermoplastischer Gummi-Laufbelag, spurlos, Präzisionskugellager
Rollenanordnung B: 2 Lenkrollen mit Radfeststellern und 2 Bockrollen - Radfeststeller an den Lenkrollen, gemäss der europäischen Norm EN 1757-3