1521 x 360 x 483 mmDer Unterbau mit Klappe ist die Standardausführung des Unterbaus. Die Klappe aus starkem, profiliertem Alu öffnet nach aussen.
Unterbauten stellen die Basis der Fahrzeugeinrichtung dar. Sie dienen als Abdeckung des Radkastens und als Stauraum. Die stabile Rahmenkonstruktion trägt die weiteren Bauteile der Einrichtung und wird mit dem Fahrzeugboden verschraubt. Je nach Verwendungszweck kommen verschiedene Unterbauten zum Einsatz.
1521 x 360 x 402 mmDer Unterbau mit Klappe ist die Standardausführung des Unterbaus. Die Klappe aus starkem, profiliertem Alu öffnet nach aussen.
Unterbauten stellen die Basis der Fahrzeugeinrichtung dar. Sie dienen als Abdeckung des Radkastens und als Stauraum. Die stabile Rahmenkonstruktion trägt die weiteren Bauteile der Einrichtung und wird mit dem Fahrzeugboden verschraubt. Je nach Verwendungszweck kommen verschiedene Unterbauten zum Einsatz.
1521 x 360 x 362 mmDer Unterbau mit Klappe ist die Standardausführung des Unterbaus. Die Klappe aus starkem, profiliertem Alu öffnet nach aussen.
Unterbauten stellen die Basis der Fahrzeugeinrichtung dar. Sie dienen als Abdeckung des Radkastens und als Stauraum. Die stabile Rahmenkonstruktion trägt die weiteren Bauteile der Einrichtung und wird mit dem Fahrzeugboden verschraubt. Je nach Verwendungszweck kommen verschiedene Unterbauten zum Einsatz.
1268 x 360 x 483 mmDer Unterbau mit Klappe ist die Standardausführung des Unterbaus. Die Klappe aus starkem, profiliertem Alu öffnet nach aussen.
Unterbauten stellen die Basis der Fahrzeugeinrichtung dar. Sie dienen als Abdeckung des Radkastens und als Stauraum. Die stabile Rahmenkonstruktion trägt die weiteren Bauteile der Einrichtung und wird mit dem Fahrzeugboden verschraubt. Je nach Verwendungszweck kommen verschiedene Unterbauten zum Einsatz.
1268 x 360 x 402 mmLe coffre avec porte constitue est le modèle standard. La porte en alu profilé très fort s’ouvre vers l’extérieur.
Unterbauten stellen die Basis der Fahrzeugeinrichtung dar. Sie dienen als Abdeckung des Radkastens und als Stauraum. Die stabile Rahmenkonstruktion trägt die weiteren Bauteile der Einrichtung und wird mit dem Fahrzeugboden verschraubt. Je nach Verwendungszweck kommen verschiedene Unterbauten zum Einsatz.
1268 x 360 x 362 mmLe coffre avec porte constitue est le modèle standard. La porte en alu profilé très fort s’ouvre vers l’extérieur.
Unterbauten stellen die Basis der Fahrzeugeinrichtung dar. Sie dienen als Abdeckung des Radkastens und als Stauraum. Die stabile Rahmenkonstruktion trägt die weiteren Bauteile der Einrichtung und wird mit dem Fahrzeugboden verschraubt. Je nach Verwendungszweck kommen verschiedene Unterbauten zum Einsatz.
1014 x 360 x 483 mmDer Unterbau mit Klappe ist die Standardausführung des Unterbaus. Die Klappe aus starkem, profiliertem Alu öffnet nach aussen.
Unterbauten stellen die Basis der Fahrzeugeinrichtung dar. Sie dienen als Abdeckung des Radkastens und als Stauraum. Die stabile Rahmenkonstruktion trägt die weiteren Bauteile der Einrichtung und wird mit dem Fahrzeugboden verschraubt. Je nach Verwendungszweck kommen verschiedene Unterbauten zum Einsatz.
1014 x 360 x 402 mmDer Unterbau mit Klappe ist die Standardausführung des Unterbaus. Die Klappe aus starkem, profiliertem Alu öffnet nach aussen.
Unterbauten stellen die Basis der Fahrzeugeinrichtung dar. Sie dienen als Abdeckung des Radkastens und als Stauraum. Die stabile Rahmenkonstruktion trägt die weiteren Bauteile der Einrichtung und wird mit dem Fahrzeugboden verschraubt. Je nach Verwendungszweck kommen verschiedene Unterbauten zum Einsatz.
1014 x 360 x 362 mmDer Unterbau mit Klappe ist die Standardausführung des Unterbaus. Die Klappe aus starkem, profiliertem Alu öffnet nach aussen.
Unterbauten stellen die Basis der Fahrzeugeinrichtung dar. Sie dienen als Abdeckung des Radkastens und als Stauraum. Die stabile Rahmenkonstruktion trägt die weiteren Bauteile der Einrichtung und wird mit dem Fahrzeugboden verschraubt. Je nach Verwendungszweck kommen verschiedene Unterbauten zum Einsatz.
760 x 360 x 483 mmDer Unterbau mit Klappe ist die Standardausführung des Unterbaus. Die Klappe aus starkem, profiliertem Alu öffnet nach aussen.
Unterbauten stellen die Basis der Fahrzeugeinrichtung dar. Sie dienen als Abdeckung des Radkastens und als Stauraum. Die stabile Rahmenkonstruktion trägt die weiteren Bauteile der Einrichtung und wird mit dem Fahrzeugboden verschraubt. Je nach Verwendungszweck kommen verschiedene Unterbauten zum Einsatz.
760 x 360 x 402 mmDer Unterbau mit Klappe ist die Standardausführung des Unterbaus. Die Klappe aus starkem, profiliertem Alu öffnet nach aussen.
Unterbauten stellen die Basis der Fahrzeugeinrichtung dar. Sie dienen als Abdeckung des Radkastens und als Stauraum. Die stabile Rahmenkonstruktion trägt die weiteren Bauteile der Einrichtung und wird mit dem Fahrzeugboden verschraubt. Je nach Verwendungszweck kommen verschiedene Unterbauten zum Einsatz.
760 x 360 x 362 mmDer Unterbau mit Klappe ist die Standardausführung des Unterbaus. Die Klappe aus starkem, profiliertem Alu öffnet nach aussen.
Unterbauten stellen die Basis der Fahrzeugeinrichtung dar. Sie dienen als Abdeckung des Radkastens und als Stauraum. Die stabile Rahmenkonstruktion trägt die weiteren Bauteile der Einrichtung und wird mit dem Fahrzeugboden verschraubt. Je nach Verwendungszweck kommen verschiedene Unterbauten zum Einsatz.
507 x 360 x 402 mmDer Unterbau mit Klappe ist die Standardausführung des Unterbaus. Die Klappe aus starkem, profiliertem Alu öffnet nach aussen.
Unterbauten stellen die Basis der Fahrzeugeinrichtung dar. Sie dienen als Abdeckung des Radkastens und als Stauraum. Die stabile Rahmenkonstruktion trägt die weiteren Bauteile der Einrichtung und wird mit dem Fahrzeugboden verschraubt. Je nach Verwendungszweck kommen verschiedene Unterbauten zum Einsatz.
507 x 360 x 362 mmDer Unterbau mit Klappe ist die Standardausführung des Unterbaus. Die Klappe aus starkem, profiliertem Alu öffnet nach aussen.
Unterbauten stellen die Basis der Fahrzeugeinrichtung dar. Sie dienen als Abdeckung des Radkastens und als Stauraum. Die stabile Rahmenkonstruktion trägt die weiteren Bauteile der Einrichtung und wird mit dem Fahrzeugboden verschraubt. Je nach Verwendungszweck kommen verschiedene Unterbauten zum Einsatz.